ein (2018), für Gitarre und Live-Elektronik oder für zwei Gitarren /
Geschrieben für Mats Scheidegger und Daniel Weissberg

Du-,Er-,Sie-,Es-,Wir-,Ihr-,Sie-Ich (2018), für Vokalensemble,
Flügel und Elektronik / UA im Herbst 2018

SCHWELLE (2018), für Ensemble mit akustischen und elektronischen
Instrumenten / Auftragswerk für das Ensemble Phoenix Basel

Nichts im Nichts (2017) und Licht im Licht (2017), für gemischten- und
Solistenchor mit InEar-Zuspielung / Auftragswerk für das Vokalensemble
pourChoeur

Fallbeispiele und Amen (2016), für gemischten Chor und Synthesizer
Auftragswerk für das Vokalensemble Tradiophon

fiddle (with) (2017), Komposition für Streichorchester, Rhodes und
Zuspielung zu einem Video von Samuel Hertig / NCCR Molecule Systems
Engineering Universität Basel und ETH Zürich, in Zusammenarbeit Ralf
Stutzki, Christian Weidmann / der argovia philharmonic und Viola Vogel

WIR (2017), für Klaviertrio und Elektronik
Auftragswerk für das Absolut Trio (http://absoluttrio.ch/)

Scorpio II (2016), für Flügel (2 Spieler), Schlagzeug (2 Spieler) und Elektronik

Scorpio (2016), für Flügel, Schlagzeug und Elektronik /
Auftragswerk für das Duo Tied / Swiss Chamber Music Festival Adelboden

Tzaudanne (2016), für Orchester /
Auftragswerk der Basel Sinfonietta

Enchant42 (2015), für gemischten Chor /
im Auftrag des Schweizer Jugendchors

staub (2014), für Altus Solo, Männerchor, Frauenchor, Streichquintett,
Bläserquintett und Live-Elektronik / Text: Christoph Roeber

Schaum, mousse, Saum, Draht, gelt? (2013), für Männderchor /
im Auftrag des Interkantonalen Männerchors

Holzen (2012), für drei präparierte Flügel

Sonnenstadt (2012), für Männerchor /
im Auftrag des Interkantonalen Männerchors

127 (2009), für Midiflügel und Pianist